Aktuelle Veranstaltungen


27.04.2018

Nur wir drei gemeinsam

Kinofilm, Drama, Frankreich, 2015

Der Schauspieler und Regisseur Kheiron erzählt die unglaubliche Lebensgeschichte seiner Eltern und übernimmt die Rolle seines Vaters gleich selbst. In der französischen Kulturlandschaft gibt es einen Über uss an Komödien, hier weht mit «Nous trois ou rien» nun endlich frischer Wind. Auf dem Papier war das Drehbuch ein narzisstisches und riskantes Vorhaben, das nun aber trotzdem mit viel Herz umgesetzt wurde.

Freitag, 27. April 2018

20.00 Uhr,

Türöffnung 19.30 Uhr

Eintritt CHF 10.00

 

Mehrzweckraum

Im Tobel 4, 3. OG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Veranstaltung von



25.05.2018

Die Äpfel der Fruchtbarkeit

Orientalisches Märchen-Musik-Theater von Mira Märchenkunst

Am Rande der Wüste, dort, wo die Erde trocken und karg, der Himmel blau und wolkenlos ist, wo die Winter mild, die Sommer aber alles verzehrend sind, dort lebten einst in einem kleinen Dorf ein Mann und eine Frau. Glücklich – nein, glücklich waren sie nicht, denn der Schoss der Frau blieb ohne Frucht, und die Vorwürfe, die der Mann ihr darob machte, hatten tiefe Furchen in ihr Herz gegraben. Die Liebe darin war vertrocknet; es glich dem staubigen Wüstenboden...

Freitag, 25. Mai 2018

20.00 Uhr,

Türöffnung 19.30 Uhr

Eintritt CHF 30.00

 

Mehrzweckraum

Im Tobel 4, 3. OG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Veranstaltung von