Aktuelle Veranstaltungen


29.06.2018

O Brother, Where Art Thou?

Kinofilm, Komödie, USA, 2000

Drei Häftlingen gelingt die Flucht aus einer Strafkolonie; auf ihrer Odyssee durch das vormoderne amerikanische Hinterland kreuzen eine Vielzahl von Figuren ihren Weg: Von einem Bibelhändler (John Goodman) werden sie verprügelt, von drei Sirenen ver- führt, von Politikern in einen Wahlkampf verwickelt, von der Polizei gejagt. Zwei glauben, sie seien hinter einem Schatz her, doch der Dritte (Clooney) weiss es besser: Den Schatz gibt es gar nicht, er will bloss heim zu seiner Penelope, die sich allerdings in absentia von ihm hat scheiden lassen und sich von einem Solideren freien lässt.

Freitag, 29. Juni 2018

20.00 Uhr,

Türöffnung 19.30 Uhr

Eintritt CHF 10.00

 

Mehrzweckraum

Im Tobel 4, 3. OG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Veranstaltung von