KULTUR HADLIKON

Filme und kulturelle Live-Anlässe im Areal im Tobel


KULTUR HADLIKON, eine Initiative von Rosemarie Reimann, Urs Neukom und Rolf Geiser, bietet im grossen Mehrzweckraum im 3. OG des Hauses im Tobel 4 jeden Monat einen Kinoabend oder eine andere kulturelle Veranstaltungen an, und dies zum Selbstkostenpreis.

 

Die Initianten hoffen, dass möglichst viele das günstige und bequeme Angebot nutzen, um sich die etwas «anderen» Filme und Veranstaltungen anzusehen.

Download
Das KULTUR HADLIKON-Jahresprogramm 2020 sehen sie hier:
Kino-Programm 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.6 KB


27.08.2021

La belle époque − Die schönste Zeit unseres Lebens

Kinofilm, Tragikomödie, Frankreich, 2019

Victor wird mit zunehmendem Alter immer griesgrämiger. Seinen Job als Comiczeichner hat er beinahe aufgegeben, Modernes überfordert ihn und sein Umfeld langweilt ihn. Als seiner Frau der Geduldsfaden reisst und sie ihn vor die Tür stellt, hat sein erfolgreicher Sohn Antoine jedoch Mitleid. Er schenkt Victor eine Art Zeitreise in seinem Filmstudio für Gutbetuchte, die der Vergangenheit nachhängen. So wünscht sich Victor ins Jahr 1974 und zurück zum Tag, als er und seine Frau sich zum ersten Mal trafen.

Freitag,

27. August 2021

20.00 Uhr

Türöffnung 19.30 Uhr

Eintritt CHF 10.00

 

Mehrzweckraum

Im Tobel 4, 3. OG

 

 

 

 

 

 

 

Eine Veranstaltung von