KULTUR HADLIKON

Filme und kulturelle Live-Anlässe im Areal im Tobel

KULTUR HADLIKON, eine Initiative von Rosemarie Reimann, Urs Neukom und Rolf Geiser, bietet im grossen Mehrzweckraum im 3. OG des Hauses im Tobel 4 jeden Monat einen Kinoabend oder eine andere kulturelle Veranstaltungen an, und dies zum Selbstkostenpreis.

 

Die Initianten hoffen, dass möglichst viele das günstige und bequeme Angebot nutzen, um sich die etwas «anderen» Filme und Veranstaltungen anzusehen.

Download
Das KULTUR HADLIKON-Jahresprogramm 2020 sehen sie hier:
Kino-Programm 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.6 KB


24.09.2021

La novia del desierto -

Señora Teresas Aufbruch in ein neues Leben

Kinofilm, Drama, Chile / Argentinien, 2017

Señora Teresa ist eine ruhige Frau, etwas gutgläubig und phlegmatisch vielleicht, aber eine treue Seele, die bei einer Familie in Buenos Aires 30 Jahre als Kindermädchen und Haushälterin gearbeitet hat. Nun bricht sie in ein neues Leben auf, denn die Familie kann sie nicht länger beschäftigen. Ein neuer Job im 1000 km entfernten San Juan wartet. Die lange Reise durch die argentinische Wüste birgt manche Überraschung sowie die Begegnung mit dem charmanten, aber undurchschaubaren Händler El Gringo…

Freitag,

24. September 2021

20.00 Uhr

Türöffnung 19.30 Uhr

Eintritt CHF 10.00

 

Mehrzwecksaal

Im Tobel 4, 3. OG

 

 

 

 

 

 

 

Eine Veranstaltung von