vergangene Veranstaltungen 2020


27.03.2020

Klavierrezital mit Eva Markus

Die Konzertpianistin Eva Markus spielt Werke von Schubert, Ravel und Liszt.

Freitag,

27. März 2020

(letzte Plätze)

 

Zusatzvorstellung:

Samstag,

27. März 2020

 

 

jeweils 20.00 Uhr,

Türöffnung 19.30 Uhr

Eintritt CHF 30.00

 

Reservationen unter

044 938 33 10 oder info@areal-im-tobel.ch

 

Mehrzweckraum

Im Tobel 4, 3. OG

 

 

 

 

Arealkonzerte werden unterstützt von Piano Sigrist.



31.01.2020

Les pieds dans le tapis

Komödie, F, 2015

Die Teppichfirma von Sadegh Farshtchi steht vor dem Bankrott, weil für den Iran eine Handelssperre festgesetzt wurde. Die streikenden Arbeitenden können nicht einmal mit ihrem Boss sprechen, weil der angeblich wegen seiner jährlichen Kur in Korea weilt. Als er stattdessen in Südfrankreich tot aufgefunden wird, beginnt für seine Frau und sein Sohn das schwie-rige Unterfangen, den Leichnam zurück in die Heimat zu führen. Dabei kommen einige Geheimnisse über den Teppich-händler ans Licht.

Freitag, 31. Jan. 2020

20.00 Uhr,

Türöffnung 19.30 Uhr

Eintritt CHF 10.00

 

Mehrzweckraum

Im Tobel 4, 3. OG

 

 

 

 

Eine Veranstaltung von



17.01.2020

Schönholzer & Schönholzer

Soloprogramm des Liedermachers Markus Schönholzer

Vorpremiere

Schönholzer denkt über Schönholzer nach. Dabei entdeckt er zwei Stimmen in seiner Brust: Die eine will die Welt retten, die andere lieber ausschlafen. Es beginnt ein Streit um die Sicht der Dinge und um die Gunst des Publikums. Wer gewinnt?


Liedermacher Markus Schönholzer bringt sein erstes abendfüllendes Soloprogramm auf die Bühne
und geizt dabei nicht mit schönen Songs und wilden Gedankengängen.

Freitag, 17. Jan. 2020

20.00 Uhr,

Türöffnung 19.30 Uhr

Eintritt CHF 30.00

 

Reservationen unter

044 938 33 10 oder info@areal-im-tobel.ch

 

Mehrzweckraum

Im Tobel 4, 3. OG

 

 

 

 

 

 

 

Eine Veranstaltung von